Online-Einreichung

Welche Angaben benötigen Sie für eine erfolgreiche Einreichung?

  • Name des Projektleiters/der Projektleiterin und der beteiligten MitarbeiterInnen
  • Titel des Projekts
  • Projektbeschreibung (max. 350 Wörter)
  • Veranstaltungsformat
  • Zielgruppe
  • Erwartete Anzahl an BesucherInnen
  • Benötigtes Equipment, das nicht vom Projektteam zur Verfügung gestellt werden kann
  • Veranstaltungsort am Campus und Zeitraum
  • Schätzung der Gesamtkosten
  • Angabe des benötigten Förderbeitrags
  • Eventuelle bereits vorhandene Förderzusagen

Die Einreichfrist für Projektideen endet am 18. Dezember 2017. Die Entscheidung über die angenommenen Projekte wird nach Evaluierung durch die Planungsgruppe Campus mit Ende Januar 2018 bekannt gegeben.

Bei Fragen zur Projekteinreichung wenden Sie sich bitte an campus@univie.ac.at.

Informationsveranstaltung

Für alle Interessierten findet am Montag, 20. November 2017, 10.00 Uhr, ein optionaler Informationstermin zu den Campus-Veranstaltungsformaten und zur Online-Projekteinreichung in der Alten Kapelle am Campus statt. Wir bitten um Anmeldung dazu bis Donnerstag, 16. November 2017.

Anmeldung zur Informationsveranstaltung